Outdoorsport

Alles was draussen ist
Themen
Bebildertes ThemaLaufen (Joggen)

Hier ist der richtige Platz um alles zum Laufen zu Schreiben. Ob als Hobby, zur Fitness, ob aus Spaß oder Sucht alles ist willkommen. Zeiten, Schuhwerk, Tipps und Tricks, Laufklamotten, Laufen im Winter, tolle Strecken, Erfahrungen. usw. (Erdbeer_Toni)

Antworten: 135Aufrufe: 4.601Letzter Beitrag: 19.06.2018 von SeMoErTo

Anbaden 2018, Unisee

Am 01.01.2018 findet in Bremen am Uni See um 13 Uhr ein weiteres mal ein erfrischendes " anbaden " statt. Falls jemand Lust hat und nicht unbedingt alleine dort hin möchte,... bitte melden,... (Nord06)

Antworten: 1Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 28.12.2017 von Nord06

Wandern

Am Sonntag Morgen... Hallo, ich suche paar Frauen die sich mit mir zum wandern treffen. Um Gensingen. Im Sommer am besten um 7 Uhr für 2 Stunden. Lg Barbara (Elisabeth1971)

Antworten: 2Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 09.08.2017 von SeMoErTo

Ski - Langlauf Oberhof

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine Möglichkeit mit Langlaufski von Oberschönau - Große Herrmannsberg nach Oberhof Ski-Arena zu laufen? Ich habe einfach Pech mit der Buchung eines Zimmers für 2 Personen in Oberhof am ersten Februarwochenende. (White_Man_he)

Antworten: 0Aufrufe: 107Letzter Beitrag: 29.01.2017 von White_Man_he

Bebildertes ThemaSkifahren

Skifahren ist für mich im Winter die zweit schönste Nebensache der Welt;-) Hat aus der Gruppe jemand Lust. mit mir Ende Januar den Spaß zu teilen.? Ich wollte ab dem 24.01.15 nach Damüls fahren. Bin aber auch für andere Vorschläge offen. LG Reisender (reisenderHS)

Antworten: 4Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 08.11.2016 von AnloveTo

Bebildertes ThemaFahrradfahren

Ob Hollandrad, Mountainbike, Klapprad oder Rennrad. hier passt alles rein, was mit dem Radfahren zu tun hat. (Erdbeer_Toni)

Antworten: 28Aufrufe: 1.236Letzter Beitrag: 02.06.2016 von sparkybj73

Kartfahren (Siebenkampf)

Freunde des Rennsports! Wir wollen als eine Disziplin des Siebenkampfes Kartfahren. Und zwar in Bassum auf einer Outdoor-Kartbahn. Wir müssen mindestens 10! (fun4some)

Antworten: 10Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 06.05.2016 von fun4some

Pokern

Wer von euch spielt wie gerne mal Poker? Gemeint ist hier die Variante Texas Hold´Em Ich habe ein Spielfeld und jede Menge Spielchips in unterschiedlichen Wertgrößen, sowie adäquate Spielkarten. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 14.08.2015 von Dorandi

Bebildertes ThemaKlettern

Für alle die etwas erklimmen wollen und hoch hinaus wollen (AnloveTo)

Antworten: 3Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 22.06.2015 von Erdbeer_Toni

Wassersportarten

Alle die gerne was im und mit Wasser machen wollen sind hier richtig (AnloveTo)

Antworten: 7Aufrufe: 378Letzter Beitrag: 20.06.2015 von Frieda_hb

Inlinern

Eine Sportart die sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Schneller, weiter und gelenkschonend. Wenn ihr Spaß am Inlinern habt und gerne eure Erfahrungen, Tipps und Tricks teilen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. (Erdbeer_Toni)

Antworten: 2Aufrufe: 303Letzter Beitrag: 01.06.2015 von Willibox

LAUF ABC

Wir hören immer soviel über richtig Laufen, wie man die Füße richtig aufsetzt usw und das Lauf ABC. Was versteht man denn unter "Lauf ABC"? Wie läuft man den richtig, also Gelenk schonend? Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Hinweise. LG, die2erotics (die2erotics)

Antworten: 5Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 20.11.2014 von Erdbeer_Toni