Indoorsport

Alles was man in Gebäuden macht
Themen
Schlittschuhlaufen

Neulich hatte ich Muskelkater im rechten Bein - Oberschenkel - vermutlich liobital Band. Wie beugt ihr dem Effekt der einseitigen Belastung in den öffentlichen Laufzeiten vor? Die Vorgabe der Besitzer ist immer in einer Richtung zu lafen. (White_Man_he)

Antworten: 0Aufrufe: 73Letzter Beitrag: 05.01.2018 von White_Man_he

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 43Letzter Beitrag: 05.03.2017

Squash

Für alle die sich gerne den kleinen Ball um die Ohren hauen und dabei ziemlich ins schwitzen kommen (AnloveTo)

Antworten: 8Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 10.03.2016 von Dreamer202

Fußball

Hat jemand Lust auf ein regelmäßiges Treffen uns Fußballspielen in der Halle? Ein guter Freund von mir brachte mich auf die Idee. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 07.01.2016 von Dorandi

HIIT, Tabata, Burpees & Co

Ich habe dazu gerade was in meiner Abnehm-Gruppe gepostet und wollte mal hier fragen, ob sich damit jemand näher beschäftigt hat? Betreibt jemand HIIT? Vielleicht sogar mit der Tabata-Methode? Würde mich über Austausch freuen (Tinchenbinchen)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 30.12.2015 von White_Man_he

Eissportarten

B. Schlittschuhlaufen, Eiskunstlauf, Eisstockschießen, Eisschnelllauf, usw. Hier seid ihr genau richtig, wenn es um die Eispezialitäten im Sport geht. Viel Spaß beim Berichten, Fragen und Schreiben. (Erdbeer_Toni)

Antworten: 3Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 04.12.2014 von Erdbeer_Toni

Bowlen

An Alle die gerne einen Ball gegen unschuldige Pins richten ist hier der Platz um interessantes und schönes zu berichten (AnloveTo)

Antworten: 4Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 03.12.2014 von Erdbeer_Toni

Tischtennis

Wie schnell, weit und angeschnippelt auch so ein kleiner Ball ist, macht es immer wieder riesen Spaß. Habt ihr Anregungen zu Schlägern, Bällen, Spielvarianten, Haltung oder was auch immer. dann schreibt sie uns. (Erdbeer_Toni)

Antworten: 1Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 09.10.2014 von Erdbeer_Toni

Dart

Der englische Sport, egal ob Steel oder Automaten, hier sind die Könner des Werfens dran (AnloveTo)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 09.10.2014 von AnloveTo

Billiard/Snooker

Für alle die auf dem grünen Tisch die Kugeln versenken ist hier ein eigener Threat (AnloveTo)

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 09.10.2014 von AnloveTo

Kegeln

Und hier für alle die lieber nur 9 Kegel umwerfen wollen (AnloveTo)

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 09.10.2014 von AnloveTo

Interessante Gruppen zum Thema

• Wir können auch "NORMAL"
    Wir können auch "NORMAL"
    Eine Gruppe für "normales" Kennenlernen, Veranstaltungen und Treffen.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...
  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen