Vorstellungsrunde

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
11864153
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Okt 14

Vorstellungsrunde
Hier sollten sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen und etwas über Ihren Sport mitteilen
 
 
9. Okt 14

Moin Moin stellt sich mal der...
...ErdbeerToni vor.

Meine Bodymaße stehen ja im Profil aber eben nicht, was ich so mal an Sport gemacht habe oder gerade mache. Das schreibe ich dann mal zur Vorstellung hier rein.

Bis vor ca. 6 Jahren habe ich für ca. 10 Jahre regelmäßig aber nicht im Verein Squash gespielt. Dann machte mir ein Kreuzbandriß dieses sportliche Treiben erst mal ein Ende und seitdem habe ich mich nicht mehr getraut.

Viele sehen es nicht unbedingt als Sport an aber aus meiner Sicht gehört Tanzen auch dazu. Das habe ich auch schon 6 Jahre lang regelmäßig gemacht bis zum 2 maligen Goldstar Abzeichen. Leider wechselte dann der Inhaber der Tanzschule und das war dann das aus.

Nebenbei gibt es immer wieder so sportliche Dinge wie Fahrradfahren, Inlinerlaufen, Kegeln, Bowlen, Boßeln aber das ist nicht unebdingt regelmäßig.

Der einzige wirklich echte Sport, den ich seit 2,5 Jahren regelmäßige mache ist Laufen (Joggen). Darin werde ich nächstes Jahr versuchen einen Halbmarathon so um die 02:15:00 zu schaffen. Die 10km bin ich schon 2 mal unter 60 Min. gelaufen.

Das war es dann eigentlich auch schon mit dem Sport und mir. Mal schauen, was sich hier so für Aktivitäten noch auftun werden.

Lieben Gruß
Toni
 
 
9. Okt 14

Vorstellung :-)
Ich bin eine Wasserratte, liebe das Schwimmen, Nordic Walking
und Radfahren liebe ich auch.
Noch stehen meine Inliner im Keller, tcha, wenn ich doch endlich
bremsen könnte *grins* .
Ach ja, dass bowling nicht zu vergessen...
Wandern ist auch genial.
Bin vielseitig interessiert.

Liebe Grüße
*wink*
 
 
9. Okt 14

Vorstellung:-)
Ich habe immer sehr viel Sport in meinem leben gemacht. Immoment gehe ich ins Fitness Studio, so 2 mal die Woche. Ich mache da Ausdauer und Krafttrainig aber auch mal Pilatis.

Bis ich vor Jahren ins Ammerland gezogen bin, bin ich mindestens 1 mal die Woche Salsa Tanzen gewesen. Nun wohne ich näher an der Kultur Etage in Oldenburg aber schaffe es durch meine Arbeit garnicht mehr.

Ich habe auch jahre lang Standart und Latain getanzt. Da ich nie einen festen Tanzpartner hatte mache es mir irgendwann keinen spaß mehr.

Und natürlich das Bowling nicht zu vergessen, was ich früher auch Aktiver betrieben habe.

ansonsten bin ich genau wie Petra vielseitig interessiert.....

Bussi Kirsten
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Okt 14

Sport ...
hab' ich mal was von gehört *g*

Dadurch, daß ich schon immer im Schichtdienst gearbeitet habe, ist vereinsmäßiger Sport ins Wasser gefallen. Fitneßstudios sind nicht meine Welt, aber sonst bin ich für nahezu jeden anderen Sport zu haben.
Allein macht es fast gar keinen Spaß, und viele Dinge gehen allein auch gar nicht. Nee, den Sport meinte ich jetzt nicht *smile*
Egal, ob Squash, Badminton oder auch nur Billard (läuft doch auch unter Sport, oder?), für das meiste braucht es einen Partner.
Deswegen sind die meisten Aktivitäten sehr wechselhaft und zeitlich unregelmäßig. Aber wenn der Termin stimmt, kann man mich zu fast jeder Bewegung bringen.

Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig bowlen ... dank eines wahnsinnig netten Paares *zwinker*
 
 
9. Okt 14

Vorstellen!
Wenn wir uns irgendwo vorstellen, seht Ihr nichts mehr. Also stellen wir uns seitlich und erzählen etwas von uns. Die meisten kennen uns, wir haben zwei sehr liebe Söhne und sind seit langer Zeit verheiratet, mit einem und dem selben Partner.
Den Rest entnimmt man(n) oder Frau aus unserem Profil oder schickt uns einfach eine CM. Wir reagieren bei mails langsam aber wir reagieren.
LG
durchdick_duenn
 
 
9. Okt 14

Moin aus Ostfriesland:-)
So .. jetzt haben wir auch eine Sportgruppe!!
Das finde ich richtig klasse.
Danke dafür an die Mod`s..

In jungen Jahren..;-) habe ich Handball gespielt.. Jetzt gehe ich ins Fitness Studio, fahre ab und zu mit dem Rad, Inliner, Walke sehr gerne, Sikfahren ist mir sehr wichtig und natürlich das Bowlen nicht vergessen;-)!!

LG Horst
 
 
9. Okt 14

Vorstellen
Hallo, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und über die schnelle Aufnahme... *danke*

Ich schwimme gerne, ich spiele gerne Dart und Backgammon und am liebsten bowle ich...

Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten mit Euch. *freu2*

LG zinimini
 
 
10. Okt 14

Once again...
...sind wir einer Gruppe beigetreten und geben hiermit kurz einen Einblick zu unseren Eckdaten *g*
Das meiste von uns steht in unserem Profil, daher verweisen wir für alles weitere auch darauf *zwinker*

Gerne zählen wir hier aber einige unserer sportlichen Interessen auf:
• Unsere SIE macht gerne Yoga, geht gelegentlich Schwimmen und ins Fitness-Studio

• Unser ER spielt gerne Fußball und Badminton

• gemeinsam fahren wir gerne Rad (allerdings als Schönwetterfahrer...)
Es handelt sich hier nur eine kleine Auswahl ! Weiteres darf gerne erfragt werden.

Sollten sich jetzt aus Eurer Sicht Gemeinsamkeiten ergeben haben, können wir gerne mal über gemeinsame Freizeitaktivitäten (außerhalb der Erotik) reden *g*

Die Dorandis

Kleiner Nachtrag:
In einem anderen Thema hat unser ER bereits geschrieben, dass er sich gerne auf Antworten von Personen freut, die sich in der Höhenrettung / Klettern und Abseilen auskennen.
 
 
11. Okt 14

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir hören auf die Namen Anja und Frank.

Schon als Jugendlicher hat sich Frank sportlich betätigt (nicht nur der Bettensport).
Frank war aktiver Kampfsportler (Judo, Jiu -Jitsu, Karate und ATK), dann abgedriftet in die Muckibude, um nach leichten Gelenkschäden danach aktiv zu boxen. Da hoffen wir doch, dass man es nicht gravierend merkt. *vogel*
Jetzt geht es für uns beide nur noch regelmäßig in den geführten Muskelaufbau in einem Fitnesstudio, sowie regelmäßigen Ausdauersport und Radfahren (Anja mit Helm).
Und dann haben wir vor kurzen das Bowlen entdeckt. Da sind wir zwar nicht die Besten, aber die Schlechtesten....noch.
*lol*

LG Anja und Frank
 
 
12. Okt 14

Hallo an alle
> Hallo bin Jürgen außer was man ansonsten immer so macht schwimmen Fitnessstudio laufen habe ich schon alles gemacht( auch was sex angeht)
> jetzt seit 2 Jahren mache ichW T was ist W T ist Kampfsport Selbstverteidigung Wt ist wing tsun (Kun fu)ist ein sehr interessanter Sport
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Okt 14

Ein herzliches Willkommen
an alle neuen Mitglieder.
Schön, daß ihr dabei seid und wir freuen uns über neue Ideen und neue Beiträge

*willkommen*
LG AnloveTo
 
 
13. Okt 14

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sportlich bin ich vielseitig interessiert, mag vor allem Schwimmen und Bowling. Ich mag auch alle Ballsportarten, vor allem Handball und Basketball, mache gerne Abenteuer Wandern (z.B. mit Hunden durch die Alpen) und bin gerne mit Fahrrad oder Inlinern in der Natur unterwegs. Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und weitere neue spannende Sportarten.

Liebe Grüße

Aragorn
 
 
14. Okt 14

Danke für die schnelle Aufnahme...
...ich selbst treibe neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit zum Ausgleich so ziemlich alles an Sport was nur irgendwie Spaß macht. Hierbei ist es eigentlich egal ob allein oder mit mehreren Personen der Spaß an der Bewegung steht bei mir im Vordergrund. Dennoch gibt es doch die ein bzw. andere Sportart die man doch öfter betreibt. Bei mir wäre es neben dem Laufen und dem Schwimmen auch noch Kampfsport (Taekwondo). Jedoch betreibe ich diesen nicht mehr in einem Verein sondern eher für mich selbst und manchmal auf Anfrage gern auch mit neuen Kampfsportinteressierten *zwinker*

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und wünsche allen viel Spaß weiterhin.

Wer weis vielleicht treibt man mal mit dem ein oder anderen mal ein wenig Sport.
 
 
15. Okt 14

Ein freundliches Hallo an Euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu2* .

In den ersten zwei Jahrzehnten meines noch jungen Lebens fand ich Sport, Bewegung und das damit unvermeidliche Schwitzen gar nicht schön. Der muffige Gruch von Schulsporthallen hat mich geprägt und schnell zum Turnbeutelvergesser gemacht.

Erst während des Studiums interessierte ich mich für Fitness und bin seit der Zeit ununterbrochen dabei. Neben Kraftsport begeistere ich mich für Spinning, verschiedenste Kurse, joggen Fahrrad fahren und jetzt neu im Programm Bowling am Sonntag.

Schön wäre es für mich, hier laufbegeisterte menschen zu finden, die auch Lust haben, durch unseren schönen Bürgerpark zu laufen. Es sollte aber schon passen, zeitlich bin ich recht flexibel, bin aber ein gemütlicher Läufer und habe keine große Lust, hinter anderen herzuhecheln. Also, wenn Ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an.

Ganz liebe Grüße

Peter
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:rot
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:rot
    Preis: 24,90 EUR
  • Analplug Smile Hopper klein Farbe:rosa
    Analplug Smile Hopper klein Farbe:rosa
    Anatomisch ideal geformter Analplug mit einfühlsamer Spitze und verbreitertem…
    Preis: 12,95 EUR
  • Dualvibrator The Swan Kiss Squeeze Control Farbe…
    Dualvibrator The Swan Kiss Squeeze Control Farbe:türkis
    Vibrator mit Klitorisreizer, der durch Körperdruck steuerbar ist und personalisierte…
    Preis: 99,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hoteldates
    Hoteldates
    In dieser Gruppe dreht sich alles um Hoteldates, sei es für Paare, Solofrauen, Soloherren od. kleinere Gruppen
  • Massage
    Massage
    In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Globetrotter
    Globetrotter
    Der Traum vom Reisen um den ganzen Globus. Ob mit dem Camper, Zelt, im Hotel oder nur mit dem Schlafsack