Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SwingerPaare & Ladies NRW
16 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
3966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****eTo 
ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge
Paar
*****eTo ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge Paar

Vorstellungsrunde
Hier sollten sich die neuen Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen und etwas über Ihren Sport mitteilen
********Toni 
445 Beiträge
Mann
********Toni 445 Beiträge Mann

Moin Moin stellt sich mal der...
...ErdbeerToni vor.

Meine Bodymaße stehen ja im Profil aber eben nicht, was ich so mal an Sport gemacht habe oder gerade mache. Das schreibe ich dann mal zur Vorstellung hier rein.

Bis vor ca. 6 Jahren habe ich für ca. 10 Jahre regelmäßig aber nicht im Verein Squash gespielt. Dann machte mir ein Kreuzbandriß dieses sportliche Treiben erst mal ein Ende und seitdem habe ich mich nicht mehr getraut.

Viele sehen es nicht unbedingt als Sport an aber aus meiner Sicht gehört Tanzen auch dazu. Das habe ich auch schon 6 Jahre lang regelmäßig gemacht bis zum 2 maligen Goldstar Abzeichen. Leider wechselte dann der Inhaber der Tanzschule und das war dann das aus.

Nebenbei gibt es immer wieder so sportliche Dinge wie Fahrradfahren, Inlinerlaufen, Kegeln, Bowlen, Boßeln aber das ist nicht unebdingt regelmäßig.

Der einzige wirklich echte Sport, den ich seit 2,5 Jahren regelmäßige mache ist Laufen (Joggen). Darin werde ich nächstes Jahr versuchen einen Halbmarathon so um die 02:15:00 zu schaffen. Die 10km bin ich schon 2 mal unter 60 Min. gelaufen.

Das war es dann eigentlich auch schon mit dem Sport und mir. Mal schauen, was sich hier so für Aktivitäten noch auftun werden.

Lieben Gruß
Toni
*****o59 
98 Beiträge
Frau
*****o59 98 Beiträge Frau

Vorstellung :-)
Ich bin eine Wasserratte, liebe das Schwimmen, Nordic Walking
und Radfahren liebe ich auch.
Noch stehen meine Inliner im Keller, tcha, wenn ich doch endlich
bremsen könnte *grins* .
Ach ja, dass bowling nicht zu vergessen...
Wandern ist auch genial.
Bin vielseitig interessiert.

Liebe Grüße
*wink*
****ima 
113 Beiträge
Frau
****ima 113 Beiträge Frau

Vorstellung:-)
Ich habe immer sehr viel Sport in meinem leben gemacht. Immoment gehe ich ins Fitness Studio, so 2 mal die Woche. Ich mache da Ausdauer und Krafttrainig aber auch mal Pilatis.

Bis ich vor Jahren ins Ammerland gezogen bin, bin ich mindestens 1 mal die Woche Salsa Tanzen gewesen. Nun wohne ich näher an der Kultur Etage in Oldenburg aber schaffe es durch meine Arbeit garnicht mehr.

Ich habe auch jahre lang Standart und Latain getanzt. Da ich nie einen festen Tanzpartner hatte mache es mir irgendwann keinen spaß mehr.

Und natürlich das Bowling nicht zu vergessen, was ich früher auch Aktiver betrieben habe.

ansonsten bin ich genau wie Petra vielseitig interessiert.....

Bussi Kirsten
*****ome 
Gruppen-Mod121 Beiträge
Mann
*****ome Gruppen-Mod121 Beiträge Mann

Sport ...
hab' ich mal was von gehört *g*

Dadurch, daß ich schon immer im Schichtdienst gearbeitet habe, ist vereinsmäßiger Sport ins Wasser gefallen. Fitneßstudios sind nicht meine Welt, aber sonst bin ich für nahezu jeden anderen Sport zu haben.
Allein macht es fast gar keinen Spaß, und viele Dinge gehen allein auch gar nicht. Nee, den Sport meinte ich jetzt nicht *smile*
Egal, ob Squash, Badminton oder auch nur Billard (läuft doch auch unter Sport, oder?), für das meiste braucht es einen Partner.
Deswegen sind die meisten Aktivitäten sehr wechselhaft und zeitlich unregelmäßig. Aber wenn der Termin stimmt, kann man mich zu fast jeder Bewegung bringen.

Auf jeden Fall werde ich jetzt regelmäßig bowlen ... dank eines wahnsinnig netten Paares *zwinker*
**********duenn 
460 Beiträge
Paar
**********duenn 460 Beiträge Paar

Vorstellen!
Wenn wir uns irgendwo vorstellen, seht Ihr nichts mehr. Also stellen wir uns seitlich und erzählen etwas von uns. Die meisten kennen uns, wir haben zwei sehr liebe Söhne und sind seit langer Zeit verheiratet, mit einem und dem selben Partner.
Den Rest entnimmt man(n) oder Frau aus unserem Profil oder schickt uns einfach eine CM. Wir reagieren bei mails langsam aber wir reagieren.
LG
durchdick_duenn
*******erHS 
271 Beiträge
Mann
*******erHS 271 Beiträge Mann

Moin aus Ostfriesland:-)
So .. jetzt haben wir auch eine Sportgruppe!!
Das finde ich richtig klasse.
Danke dafür an die Mod`s..

In jungen Jahren..;-) habe ich Handball gespielt.. Jetzt gehe ich ins Fitness Studio, fahre ab und zu mit dem Rad, Inliner, Walke sehr gerne, Sikfahren ist mir sehr wichtig und natürlich das Bowlen nicht vergessen;-)!!

LG Horst
*** 

***  

Vorstellen
Hallo, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und über die schnelle Aufnahme... *danke*

Ich schwimme gerne, ich spiele gerne Dart und Backgammon und am liebsten bowle ich...

Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten mit Euch. *freu2*

LG zinimini
****** 

******  

Once again...
...sind wir einer Gruppe beigetreten und geben hiermit kurz einen Einblick zu unseren Eckdaten *g*
Das meiste von uns steht in unserem Profil, daher verweisen wir für alles weitere auch darauf *zwinker*

Gerne zählen wir hier aber einige unserer sportlichen Interessen auf:
• Unsere SIE macht gerne Yoga, geht gelegentlich Schwimmen und ins Fitness-Studio

• Unser ER spielt gerne Fußball und Badminton

• gemeinsam fahren wir gerne Rad (allerdings als Schönwetterfahrer...)
Es handelt sich hier nur eine kleine Auswahl ! Weiteres darf gerne erfragt werden.

Sollten sich jetzt aus Eurer Sicht Gemeinsamkeiten ergeben haben, können wir gerne mal über gemeinsame Freizeitaktivitäten (außerhalb der Erotik) reden *g*

Die Dorandis

Kleiner Nachtrag:
In einem anderen Thema hat unser ER bereits geschrieben, dass er sich gerne auf Antworten von Personen freut, die sich in der Höhenrettung / Klettern und Abseilen auskennen.
***64 
1.292 Beiträge
Paar
***64 1.292 Beiträge Paar

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir hören auf die Namen Anja und Frank.

Schon als Jugendlicher hat sich Frank sportlich betätigt (nicht nur der Bettensport).
Frank war aktiver Kampfsportler (Judo, Jiu -Jitsu, Karate und ATK), dann abgedriftet in die Muckibude, um nach leichten Gelenkschäden danach aktiv zu boxen. Da hoffen wir doch, dass man es nicht gravierend merkt. *vogel*
Jetzt geht es für uns beide nur noch regelmäßig in den geführten Muskelaufbau in einem Fitnesstudio, sowie regelmäßigen Ausdauersport und Radfahren (Anja mit Helm).
Und dann haben wir vor kurzen das Bowlen entdeckt. Da sind wir zwar nicht die Besten, aber die Schlechtesten....noch.
*lol*

LG Anja und Frank
******r52 
249 Beiträge
Paar
******r52 249 Beiträge Paar

Hallo an alle
> Hallo bin Jürgen außer was man ansonsten immer so macht schwimmen Fitnessstudio laufen habe ich schon alles gemacht( auch was sex angeht)
> jetzt seit 2 Jahren mache ichW T was ist W T ist Kampfsport Selbstverteidigung Wt ist wing tsun (Kun fu)ist ein sehr interessanter Sport
*****eTo 
ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge
Paar
*****eTo ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge Paar

Ein herzliches Willkommen
an alle neuen Mitglieder.
Schön, daß ihr dabei seid und wir freuen uns über neue Ideen und neue Beiträge

*willkommen*
LG AnloveTo
************ 

************  

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sportlich bin ich vielseitig interessiert, mag vor allem Schwimmen und Bowling. Ich mag auch alle Ballsportarten, vor allem Handball und Basketball, mache gerne Abenteuer Wandern (z.B. mit Hunden durch die Alpen) und bin gerne mit Fahrrad oder Inlinern in der Natur unterwegs. Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und weitere neue spannende Sportarten.

Liebe Grüße

Aragorn
**** 

****  

Danke für die schnelle Aufnahme...
...ich selbst treibe neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit zum Ausgleich so ziemlich alles an Sport was nur irgendwie Spaß macht. Hierbei ist es eigentlich egal ob allein oder mit mehreren Personen der Spaß an der Bewegung steht bei mir im Vordergrund. Dennoch gibt es doch die ein bzw. andere Sportart die man doch öfter betreibt. Bei mir wäre es neben dem Laufen und dem Schwimmen auch noch Kampfsport (Taekwondo). Jedoch betreibe ich diesen nicht mehr in einem Verein sondern eher für mich selbst und manchmal auf Anfrage gern auch mit neuen Kampfsportinteressierten *zwinker*

Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und wünsche allen viel Spaß weiterhin.

Wer weis vielleicht treibt man mal mit dem ein oder anderen mal ein wenig Sport.
*******sHB 
144 Beiträge
Mann
*******sHB 144 Beiträge Mann

Ein freundliches Hallo an Euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu2* .

In den ersten zwei Jahrzehnten meines noch jungen Lebens fand ich Sport, Bewegung und das damit unvermeidliche Schwitzen gar nicht schön. Der muffige Gruch von Schulsporthallen hat mich geprägt und schnell zum Turnbeutelvergesser gemacht.

Erst während des Studiums interessierte ich mich für Fitness und bin seit der Zeit ununterbrochen dabei. Neben Kraftsport begeistere ich mich für Spinning, verschiedenste Kurse, joggen Fahrrad fahren und jetzt neu im Programm Bowling am Sonntag.

Schön wäre es für mich, hier laufbegeisterte menschen zu finden, die auch Lust haben, durch unseren schönen Bürgerpark zu laufen. Es sollte aber schon passen, zeitlich bin ich recht flexibel, bin aber ein gemütlicher Läufer und habe keine große Lust, hinter anderen herzuhecheln. Also, wenn Ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an.

Ganz liebe Grüße

Peter
*******hen 
788 Beiträge
Frau
*******hen 788 Beiträge Frau

Ein herzliches Hallo auch von mir
Ich bin Renate 54 Jahre, geschieden, habe 3 erwachsene Kinder die in eigenständigen Haushalten leben.
Seit 2008 bin ich nun hier auf der schönsten, erotischen Plattform im www. unterwegs.

1 Jahr wohne ich nun in Bremen und bin bis über beide Ohren in diese Stadt verliebt, doch nicht nur in diese wunderschöne kleine Großstadt, sondern auch in meinen Schatz *herz* Bruno (hardybaer)

In meiner Freizeit liebe ich das Spielen!
Unter anderem auch Gesellschaftsspiele… wie Carcassonne, Alhambra, Siedler, Risiko etc.
Bin oft in meiner Stadt mit dem Fahrrad unterwegs.
Mittlerweile auch im Fitnessstudio angemeldet, selbstverständlich auch aktiv dabei, dass aber überwiegend für einen starken Rücken, anstatt Sixpack.
Ich tanze für mein Leben gern, habe vor einigen Jahren regelmäßig Latein & Standard getanzt, mangels passender Tanzpartner praktiziere ich diesen Sport momentan doch eher selten. Gehe aber gelegentlich auch mal in die Zappelbude und verausgabe mich dort *dance*
Weiteres könnt Ihr in meinem Profil nachlesen oder fragt mich doch einfach *g*

Lieben Gruß

Nate
*****eTo 
ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge
Paar
*****eTo ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge Paar

Den "Neuen" ein
*willkommen* in unserer Gruppe.

Es freut uns sehr, daß ihr dabei seid und unser Forum hoffentlich mit viel Leben füllt.

Lasst uns wissen, wenn ihr was schönes sportliches vorhabt und wenn ihr selbst was auf die Beine stellen wollt. Wir helfen Euch jederzeit gerne.

*bussi*
AnloveTo
********star 
167 Beiträge
Mann
********star 167 Beiträge Mann

Der neue aus dem Pott
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich ein sehr reiselustiger Typ bin, freue ich mich auf gemeinsame Touren, wo Spaß, Sport und Spiel im Vordergrund steht.

Liebe Grüße aus Duisburg
********** 

**********  

Hallo!
Hallo,

ich bin Jo und freue mich über die rasche Aufnahme hier. Ich treibe noch immer relativ viel Sport, aber nicht verbissen. Mein Schwerpunkt sind die Ausdauersportarten, erst kürzlich lief ich wieder einen Halbmarathon.
Ich kenne mich einigermaßen gut aus mit der ganzen Theorie: Training, Wehwehchen, Ausrüstung, Motivation, ... und lerne aber auch immer wieder gerne noch etwas dazu.

Es wäre schön, den einen oder anderen Kontakt zu interessierten Gleichgesinnten zu finden. Beißen gehört übrigens nicht zu den Ausdauersportarten *zwinker*

LG
Jo
****i68 
28 Beiträge
Mann
****i68 28 Beiträge Mann

Vorstellung
hallo....


....ich treibe viel sport und bin nicht nur unter einer sportart zu hause...

....mit ball bin ich groß geworden und ballsportartren sind mein ding....leider durch arbeit, familie, verletzungen(erst im höhem alter) veruhrsacht durch (übertriebener ehrgeiz bei senioren), öfteren absagen bei verabredungen bin ....
....seit jahren bei triathlon, marathon auch gelandet...und das bereue ich nicht...
....ich bin tagsüber fast nur mit dem fahrrad unterwegs...
....batminton, tennis, squsch, beachvolleyball, handball, fussball, basketball, volleyball, schwimmen....
...ich habe mit windsurfen diesen sommer angefangen...
....klettern wie in SALON habe ich paar mal gemacht....leider alleine unter "stammgästen"....

...ach sport ist einfach geil....und mir ist nicht genug davon , genauso wie neues auszuprobieren und ganz wichtig sportlichen,menschlichen geist und zugang zu anderen menschen....es ist dann alles so einfach und leicht...komunikation, lockerheit...
...das ist für mich immer entscheidend gewesen...mich wohl zu fühlen und dabei zubleiben....

....wie das immer ist...sport, bewegung ist nicht nicht nur mein hobby, sondern auch mein beruf (besser gesagt-berufung).....
....es vergehen bei einigen menschen (ich , einer davon)...jahren bis man das auch annimmt....
...ich habe sport studiert, selbstständig (andere brange) gewesen....und jetzt bin ich da....meine berufung...

...ich freue mich auf euch und das was hier kommt oder sich entwickerlt....



gruß toni
*****eTo 
ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge
Paar
*****eTo ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge Paar

Unsere Gruppe wird größer
und da begrüßen wir die neu hinzugekommenen
*willkommen* *spitze*

Wir freuen uns und hoffen auf viele gemeinsame Beiträge und tolle neue Ideen und Beiträge

LG AnloveTo
*********lfin 
32 Beiträge
Frau
*********lfin 32 Beiträge Frau

Hallo Ihr Lieben,
ein paar von Euch kennen mich schon. Ich habe heute aber gehört, dass hier schon weit über 60 Mitglieder angemeldet sind.
Dann bin ich neugierig auf neue Gesichter.

Ich habe mein Leben lang Sport und Freizeitaktivitäten getrieben, was sich von schwimmen über tanzen, Inliner laufen, Boule/Petanque, lange Spaziergänge mit meiner Kamera im Schlepptau, bis hin zu FitnesscenterBesuchen zieht und bestimmt habe ich auch noch einiges vergessen.

Habe nun über Euch das Bowling wieder entdeckt und in den Wintermonaten speziell bei ungemütlichem Wetter macht mir das auch irre Spaß.

Da ich gerne neue Leute kennen lerne und auch gerne mit organisiere, nun hier bei Euch! Ich freu mich auf gaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße und *knuddel* Karin
*******tics 
340 Beiträge
Paar
*******tics 340 Beiträge Paar

Ein freundliches Hallo aus Mittelhessen;-)
Ja, dann wollen wir uns hier mal vorstellen.

Früher haben immer sehr viel Sport gemacht (Fußball, Handball, Turnen und Mountain Bikinig). Mit der Zeit wurde es im Job mehr und im Sport weniger. Aktuell engagieren wir uns im Handball, Joggen und gehen zur Gymnastik. Wir wollen ja in Form bleiben *zwinker*

Für Sport sind wir fast immer zu begeistern und legen uns da auch nicht wirklich fest.

*knuddel* die2erotics
*****eTo 
ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge
Paar
*****eTo ThemenerstellerGruppen-Mod679 Beiträge Paar

Herzlich Willkommen
unseren neuen Gruppenmitgliedern.

Es ist schön, dass wir langsam aus allen Teilen des Landes Mitglieder haben.
Wir wünschen allen viel Spaß und neue persönliche Kontakte.

*wink* *top*
AnloveTo
*******l66 
581 Beiträge
Frau
*******l66 581 Beiträge Frau

..bin zwar nicht mehr ganz sooo neu hier, aber vorgestellt hab ich mich, bzw meinen Sport, noch nicht..

Das ich als Kind Korbball und später Handball gespielt habe zählt wohl nicht mehr.. ..inlinern über den Deich, Zumba und Badminton sind auch schon 1-2 bzw 3 Jahre her.. ..was geblieben ist, ist möglichst dreimal die Woche der Milonzirkel im Fitnesscenter.. ..perfekter Ausgleich zum Bürojob..

..aus den Latein- und Standard -Tanzkursen und -kreisen wurde wöchentlich zweimal stundenlang durch die Rocknächte des Aladins tanzen.. ..daraus wurde dann irgendwann ein bis zweimal im Vierteljahr.. ..und aus Rock wurde Techno, aber tanzen ist nach wie vor perfekt, um den Kopf frei zu tanzen und ein geiles Feeling..

Spaziergänge stehen bei uns hoch im Kurs, schwimmen kommt auch mal vor, ab und an mal ne Fahrradtour - es gibt da ja so ein paar Bewegungen, die man durchaus zu zweit als Sport bezeichnen und machen kann.. ..fg..

Biggi