Wellnesstag - Bremen (02.06.2018)

3244
Öffentlich

Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Wellnesstag - Bremen (02.06.2018)
mit gemeinsamem Frühstück
... der nächste Wellnesstag kommt bestimmt... - mit frühstücken, saunieren, whirlpoolen, schwimmen, quatschen.... etc.

Wann?
Samstag, 02. Juni 2018
Treffpunkt: 10:30 Uhr am Eingang zur Oase (am Weserpark)

Gebt mir bitte bei der Anmeldung Bescheid, wenn Ihr einen Gutschein habt, und nennt mir euren Vornamen - dann klappt es auch noch mit dem günstigeren Gruppeneintrittspreis wenn ihr mal später kommt *g* ...vor allem hat´s die Oase dann etwas einfacher mit der Gruppenabwicklung *g*

Biggi

PS: ...wie die letzten Male auch, lassen wir uns wieder als angemeldete Gruppe einen Tisch reservieren. Mit dem günstigeren Eintritt zum Preis eines "10-er-TICKET (z.Zt. 23,00 €/Ticket)" klappt es leider nur, wenn mindestens 10 von uns ohne Gutschein reingehen.. ..sagt mir also bitte im Vorfeld schon Bescheid, wenn ihr Gutscheine habt - und auch wieviele - damit wir besser planen können.. ..und vor allem die Oase auch mitspielt. Einzelticketpreis ist z.Zt. 26 €

Wellnesstag
mit gemeinsamem Frühstück

Bremen
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellnesstag

15. Mai

Ich hab frei und kann dabei sein... juhuuu

*sonne* *sauna* *bier*

18. Mai

Schön
Ich hoffe, dass es wieder eine nette Runde gibt. Freue mich sehr... *sauna* *sonne*

25. Mai

ohhh jaaaa
Es wird eine fröhliche Schwitzrunde!!! *sauna*
  • JOYclub T-Shirts
    JOYclub T-Shirts
    Kaufe jetzt dein T-Shirt im JOYclub-Design und zeige das du JOYclub-Fan bist.
    Preis: 14,95 EUR
  • Premium-Gutschein
    Premium-Gutschein
    Verschenke einen 10 € 20 € oder 50 € Gutschein. Wahlweise für ein Premium-Upgrade oder…
    Preis: 10,00 EUR
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Joy-Frauen Bremen
    Joy-Frauen Bremen
    Stammtischmitglieder, Frauen in Bremen und Umgebung
  • Bremen
    Bremen
    Hier findest du über 1300 JOYclub-User aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umland.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...